Haare in Chips?

8 Antworten

Chipstüten bzw. Chips werden rein maschinell hergestellt und verpackt. komisch. Könnten die Haare nicht von dir sein? Jeder Mensch verliert pro Tag eine ganze Menge Haare. (viell. bist du dir grad durchs Haar gefahren?) - selbe Farbe und Länge wie deine?? Oder hast du grad eine Katze oder Hund um dich gehabt (falls du Tiere hast).

In meinem ganzen Leben hat ich noch nie ein Haar in einer Chipstüte. mfg

Nein das ist nicht normal. Und auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, es ist unhygischenich. Nimm die Tüte in den Laden mit und zeige sie und beschwere dich. Aber höflich, denn die Verkäufer können nichts dafür.

Wenn Haare in der Geschlössenen Chipstüte waren,Tüte wieder verschließen und mit einer Beschwerde zurück an den Hersteller !

Es kann schon sein, aber sicher dass es nicht deine Haare sind? Denn in der Fabrik ist noralerweise niemand zu nah an den Produkten bevor sie verpackt werden. Von welcher Marke denn?

das ist nicht noemal.du kannst dich eindeutig darüber beschweren,geh dahin wo du die gekauft hast und sag das denen.das ist hygienetechnisch inakzeptabel.