Hab ausversehen Zucker in den Haaren getan?

4 Antworten

Läuse können nur von einem Betroffenen übertragen werden. Und in so gut wie jedem Kokosöl ist auch etwas Zucker drin, den Haaren macht das nix

Zuckerwasser wurde ganz früher als Ersatz für Haarspray genommen. Teilweise haben sich auch Punks ihre Mohawks damit gemacht.

Es schadet den Haaren nicht direkt, aber die Haare werden eben steif, und wen du dann nicht aufpasst können sie abbrechen.

Einfach mit Shampoo auswaschen und es ist wieder gut.

Glaube kaum, dass man davon Läuse bekommt, - aber warum hast Du dir denn nicht sofort danach die Haare gewaschen?

Lilly873
Beitragsersteller

Bin schlafen gegangen . Habe das am nächsten Morgen von meiner Mutter erfahren .