Wie werden Chips her/fertiggestellt? Haar in Chipstüte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chips werden machinelle gefertigt aber es gibt immer noch die Damen und Herren die die Maschinen kontrollieren und proben holen um die Qualitaet sicherzustellen. Bei diesem Vorgang koennte es gut sein das sich in den Kartoffelbrei ein Haar verfangen hat und bis zur Fertigstellung in der Tuete gelandet ist

du kannst einen Gentest vom Haar machen lassen um festzustellen, ob es dein eigenes ist

Lenaaa
Beitragsersteller

ok werd ich machn.....

Das weiß ich nicht, ABER: Wenn du der Firma eine Mail schreibst, dass die Chips nicht essbar waren, schicken sie dir meistens mit der Post eine neue Packung zu :D Pringles und Chio machen das auf jeden Fall, bei anderen weiß ich es nicht.