Haare immer fettig?

3 Antworten

Trockenshampoo kann helfen.

Früher musste ich meine Haare auch mindestens jeden 2. Tag waschen weil sie so schnell fettig wurden.

Ich bin dann dazu übergegangen, sie nach und nach immer seltener zu waschen, hab für die "fat hair days" dann eben getrickst mit Trockenshampoo und streng zurück gebundenem Ponytail, den ich auch noch mit etwas Haarspray fixirt hab - da isses dann gar nicht aufgefallen dass sie am Ansatz fettig waren.

Heute musd ich sie nur noch einmal in der Woche mit Shampoo waschen, die fetten fast gar nicht mehr. Hat aber gedauert bis es so weit war.

wenn ich fettige Haare hab, mach ich mir immer so sleek (kp wie des geschrieben wird sorry) Frisuren das sieht gut aus und fällt aber nicht auf..

ansonsten trage ich manchmal so ne Kopfbedeckung.. irgendeine coole Cape oder so und ja

hoffe ich konnte dir helfen🫶🏼

Bei mir ist’s gut geworden mit physiogel shampoo und symbioflor . Letzteres regeneriert die darmflora. Das war aber nur ein zufälliger Nebeneffekt . Dass es für die Haut auch gut ist, wusste ich nicht . Hab’s wegen Immunsystem genommen.

Bild zum Beitrag

Und RDS…

 - (Haare, fettige Haare, langes-haar)

verreisterNutzer  26.08.2024, 08:16

Ne ich möchte nicht sowas ich möcht e Produkte von der Drogerie aber trotzdem danke