Gesichtshaare mit faden entfernen, werden sie dann mehr?

8 Antworten

Es werden nicht mehr Haare, nur dadurch das die dünnen Haarspitzen die vorher da waren weg sind wachseln die Haare ohne Spitzen nach und wirken deswegen dicker.

NEEE mach bloß nichts !!! lass es so udn nach einiger zeit werden die schon wieder heller keine angst das Problem hatte ich auch mal aber geht von allein wieder weg zum glück !! bleicht von der sonne und so aus nach der zeit :)

Also ich lasse mir beim Frisör in D die Augenbrauen immer zupfen, u.a. auch mit dem Faden und mir ist es bisher nicht passiert, dass die Haare durch den Faden stärker oder auf einmal sehr dunkel wieder nachgewachsen sind.

Hey hab keine Angst das geht wieder weg, ich würde dir es nicht empfehlen nochmal machen zu lassen da du dann wieder das gleiche Problem haben wirst.

https://haarentfernung24.info/braun-face-mini-haarentferner-fs1000-erfahrung/

Guck mal da, das Teil ist wirklich gut. Für unterwegs wenn einem dann doch Haare im Gesicht auffallen die man nicht entfernen kann. Inbesondere das besondere Hexenhaar. Einfach in der Tasche verstauen, dann kann man einen peinlichen Moment schnell verhindern. Ist von Braun. Daher ganz nice.

Ansonsten IPL? Hilft unheimlich. Die Haare kommen laaaaaange Zeit nicht wieder. Ist effektiver als mit der Fadentechnik. Mehr Haare durch Entfernen werden es aber nicht. Das ist Quatsch. IPL würde ich dir empfehlen, guck mal hier:

https://haarentfernung24.info/ipl-geraete-vergleich-test/ipl-geraete-vergleich/