Haare heimlich färben mit fast 15

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen, und tust du das wegen den in der Schule oder weil du es willst?

Lenaundsoo
Beitragsersteller

Ich will,weil ich unzufrieden bin.Finde meine Haare zu dunkel und soo..

Lass mal schön die Finger davon! Du kannst deine Haare in dieser Farbe nicht selbst färben! Das Ergebnis wird nie so , wie Du es haben möchtest! Chemie ist nichts für Anfänger! Gleich zum Friseur gehen! Je nach Länge 30,00 bis 60,00 Euro plus alles Andere! Lass die Finger davon! Vielleicht haben Deine Eltern ichts gegen Clip-Extentions? Die kannst Du rein tun , wann Du willst und hast einen mega-stylischen Akzent!

LG

haare färben ist tatsächlich nicht so gut. es gibt mittlerweile etwas "sanftere" haarfarben,die aber trotzdem die haare auf dauer schädigen,außerdem wird die kopfhaut gereizt,es kann zu allergien kommen. darum würde ich dir jetzt auch davon abraten. mal abgesehen davon das du eine menge ärger von deinen eltern bekommen würdest.

Eltern können zwar manchmal unfair sein, aber vielleicht hat dein Dad ja auch Gründe warum er nicht will das du deine Haare mit 14 färbst. Vielleicht durch schlechte Erfahrungen als das deine Schwester damals gemacht hat?

Jedenfalls: Natürlich kannst du deine Haare heimlich färben aber es wird ja logischerweiße irgendwann auffallen, da man Haare nicht einfach so ohne weiteres verstecken kann. Ich an deiner Stelle würd mir den Ärger also spaaren. Versuchs doch generell lieber mit ner ganz neuen Frisur bzw. nem neuen Schnitt. Und zu den Leuten aus deiner Schule: Wenn sie dich jetzt auslachen, dann bestimmt nicht wegen deiner Haarfarbe (kann ich mir zumindest nicht vorstellen).

Lenaundsoo
Beitragsersteller

Ich habe mir die Haare selber geschnitten,aber das bringt nix,das sieht so oder so doof auf... Außerdem sind die eh nur schulterlang und daher kb auf neuen Schnitt.

also heimlich würde ich nicht machen.. er wird es doch sehen wenn deine haare anders sind und eine andere haarfarbe haben.. und ärger kriegst du sowieso!!