Welche Farben (Directions) muss ich mischen um ein schönes Grau in die Haare zubekommen?

1 Antwort

Ebony empfehle ich nicht, da dies sehr schnell grünlich wird. Gerade mit directions sind grau Töne wirklich kaum möglich, ich empfehle dir Maria nila colour refesh black zu kaufen und mit Spülung zu mischen, damit erzielst du schöne grau Töne.(:

ITsUnacceptable  22.09.2016, 15:11

kommt drauf an wie hell deine Haare sind und wie hell das grau sein sollte, ohne Bilder kann ich das schlecht beantworten aber mit hell Licht blonden Haaren sollte auch ein helles grau gehen. (:

Laruschka1400
Beitragsersteller

Perfekt dankeschön für deine Antwort! :D nur ich hab noch eine Frage und zwar muss ich meine Haar vorher blondieren? Weil das würde ich halt ungern tun aber wenn es wirklich nötig ist... dann wär es halt so🙈