lockige haare glatt kriegen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ach ja, immer diese leute die locken haben und glatte haare haben wollen. wollen wir tauschen? ich habe glatte und will locken :D ne, also hmm. es gibt doch son zeugs so extra shampoo das die haaare glatter macht. ka, kenn mich nicht so gut aus damit :D xDDDDDDDDDDDDD

1erdbeere
Beitragsersteller

:DDDDDDDD , danke schatz :D

Hallo. :)

Ich selber habe nicht so starke locken, aber auch nicht ganz glatte haare und verwende ein glätteisen, welches mir auch sehr reicht, weil es recht lange hält.

Ich habe eine Freundin, die hat richtig viele ganz ganz kleine locken und die nimmt eine föhnbürste und es klappt noch besser als mit dem glätteisen. sie fixiert es manchmal mit haarspray so hält es etwas länger. aber wenn die haare nass werden, da ist egas was du benutzt hast, denn dann werden die wieder normal.

Ich habe leider das gleiche Problem. Habe zwar keine "richtige" Locken sondern so Wellen die immer irgendwie Ungekämmt aussehen. Ohne Glätteisen geht da bei mir gar nichts... Es gibt halt noch die Möglichkeit sich die Haare mit einer Rundbürste Glatt zu föhnen, aber mit der Methode komme ich persönlich gar nicht zurecht.

Benutz einen Glätteschutzspray (für bis zu 200 Grad) und glätte deine Haare es gibt verschiedene Öle und Shampoos die deine Haare pflegen grad wegen dem glätten damit die Haare nicht kaputt gehen frag da am besten bei nem Friseur nach wegen den Öle ansonsten geh in nen Drogerie Laden dort bekommst das Glätteschutzspray alle 1-2 Monate beim Friseur Spitzen schneiden damit kein Spliss entsteht wenn du das einhälst bleiben deine Haare halbwegs gesund aufjedenfall gehen sie davon ned kaputt dann kommts nur noch drauf an wie sehr du se quälst mit dem Glätteisen aber das ist dir ja bewusst dass man sie nicht zu lange glätten sollte nach dem Glätten bisschen Haarspray drauf ich benutze Syoss, 3 Wetter Taft oder Got2be Sprühkleber dann sitzen deine Haare perfekt sehr wichtig niemals nasse Haare glätten und erst recht nicht wenn Haarspray drauf ist ich hoffe die Antwort hilft dir mfg..

Es gibt solch Öle, die man ins nasse Haar einmassiert, was die Haare beschweren soll. Von Garnier oder so ^^ Allerdings hilft sowas nicht immer, je nachdem wie "stark" deine Locken sind. Ich habe leichte Wellen und bei mir hilft eigentlich kein Shampoo oder irgendwas.. Ich glätte mir die Haare, nur damit kannst du wirklich glatte Haare bekommen.

Was du evtl versuchen könntest, dass du dir deine Haare mit einer Rundbürste glatt föhnst. Allerdings ist das auch nicht soo gut für deine Haare und es hält oft nicht so lange..