Haare glätten App?

1 Antwort

Für Handy - Klar ! Hunderte ;)

Hier kannst du ein paar Apps zur Auswahl ansehen
https://www.bravo.de/die-besten-apps-mit-denen-du-neue-frisuren-testen-kannst-374263.html

Und natürlich geht es auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm - aber da muss man erst mal lernen mit um zu gehen die Apps sind in der Benutzung super einfach

CanisWuff  24.01.2021, 21:31

*grins*

Bildbearbeitung und Handy passt genau so gut zusammen wie eine Kuh und Fahrrad fahren ;)

sugercat2005  25.01.2021, 10:50
@CanisWuff

Ja stimmt schon, aber fast alle können mit ihrem Handy umgehen aber nicht mit dem Pc