Haare für zwei Wochen färben?

5 Antworten

Wenn du erst schauen möchtest, ob dir die Farbe zusagt, dann besorg' dir doch Haarkreide und teste die Farbe an dir aus. Das geht meines Wissens nach gleich nach dem ersten Waschen wieder ab und ist eine gute Alternative.

Hier ein Video dazu:

https://youtu.be/8nNxb9VPSFA

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

„PhysicalMind"

PhysicalMind  22.02.2017, 16:20

Das ist natürlich schade, aber gut dass du mich über deinen Versuch informierst. Immer wieder gerne!

Laila136
Beitragsersteller

Ich habe Haarkreide, aber die sieht man auf meinen dunklen Haaren kaum und verfilzt in meinem langen dicken Haar sofort aber vielen Dank!

Das was du meintest ist wharscheinlich Colorista von DM. Gibt es als Spray und als richtige Farbe. Hat allerdings keine so guten Erfahrungsberichte und vorallem auf dunklerem Haar sieht man es fast gar nicht.

Andere Möglichkeiten wären:

  • Haarkreide - funktioniert auch auf brauem Haar, trocknet sie aber aus unf färbt auf Kleidung ab. Hält bis zur nächsten Haarwäsche
  • Directions - funktionieren eher weniger auf braunem Haar, halten unterschiedlich lang, von paar Wochen bis zu paar Monaten.
  • Extensions - gibt es in vielen Farben schon ab ca 15€ auf Amazon. Geht dann aber nur als Strähnchen oder Ombre, da man seine haare ja auch noch sieht
  • Redken Color Rebel - Gibt es auf Amazon, ist ähnlich wie Colorista. Hält auch auf braunen Haaren, wenige Haarwäschen
  • Kreppapier - funktioniert auch kurzzeitig, ich weiß aber nicht, wie schädlich das für die Haare ist
  • Faschingsspray - gibt es zurzeit überall, hält bis zur nächsten Haarwäsche, verklebt aber und trocknet die Haare aus
  • Perücke - "bessere" bekommt man ab 20€ auf Amazon, man muss aber schauen, dass sie nicht zu unecht aussehen

Vielleicht ist ja was für dich dabei, hoffe, ich konnte helfen :)

Wenn du nicht gerade blonde Haare hast (da hält es meist länger), kannst du Directions ausprobieren. Directions gibt es in vielen verschiedenen Farben. Sie waschen sich ziemlich schnell wieder raus.

Ja hol dir Party Haarspray.Das geht sofort weg wenn du das wäscht wieder mit Wasser. ;-)

Hoffe ich konnte helfen ;-)

LG

Schau doch mal bei mir vorbei ;-)