Haare filzig vom blondieren?

5 Antworten

Kaufe dir von Garnie die Honig Maske und mach die bei JEDEM waschen 5 min rein. Nach 2 Wochen müsse es besser sein.

Also wenn du deine Haare wieder richtig gut bekommen willst, dann würde ich dir Olaplex oder Keraplex empfehlen. Olaplex no. 3 verwende ich auch. Ich blondiere alle 4 Wochen selber meine Haare. Sie sind ca. bis mitte Rücken und sehen gesund aus. Das Olaplex bewirkt echt wunder.

Nach jeden waschen ein contitioner rein machen, die Haare sind so kaputt durch blindueren gegangen, dass du sie nie wieder in den geschlossen Zustand der Schuppenschicht bekommst. Wasser quillt und Spülung adstringiert das Haar wieder, immer noch Öl dann rein machen und wöchentlich eine Kur für coloriertes Haar machen.

Versuch es mal mit einer Olivenöl Kur. Olivenöl in die Haare einmassieren, ein Handtuch drauf zum warmhalten. Das lässt du ein paar Stunden einwirken. Danach wäscht du es einfach aus . Die haarstruktur sollte sich erheblich bessern

elfentraumata  28.08.2016, 22:05

mach dir keine sorgen, dass geht wieder weg . ich spreche aus Erfahrung

klar, die sind total ausgetrocknet.Versuch es mit Oliven- oder besser noch Kokosoel , dick ins Haar einmassieren und am besten ueber Nacht einwirken lassen, dann mit silikonfreiem Shampoo ausspuelen.