Hilfe meine Haare sind orange statt kupfer?

1 Antwort

Hey :) mach dir keine sorgen mir ist das 2 mal passiert! Was du machen MUSST ist jetzt erstmal die haare ruhen lassen mind. 2 wochen dh. Kein färben, kein blondieren, wenn möglich auch vermeiden mit hitze generell an den haaren zu gehen. So dann würde ich dir einen silbershampoo empfehlen den solltest du bei jeder haarwäsche verwenden davon gibts wenn ich mich nicht irre auch die silberspülung! das ist dafür gut das die haare einen aschigen/kühleren ton bekommen und dadurch 'verschwindet' das gelbfarbige! Mit dem kupfer weiss ich nicht ich würde dir erstmal das mit dem silbershampoo empf. Und was auch SEHR gut ist ist die directions farbe white toner das kriegt die haare richtig schön aschig dann kannst du sie in 2 wochen wieder blondieren! Lass dir die blondierung am besten bei einem friseur machen, der auch OLAPLEX verwendet das ist super und dadurch ENTSTEHT KEIN gelbstich mehr!

Anonym88165
Beitragsersteller

Hilft silbershampoo nicht nur bei gelbstich.?

Und ich will sie auch nichtmehr blondiern sondern einfach in einem etwas bräunlicheren,gern auch dunkleren kupfer haben

Shellybucks  10.09.2016, 15:23
@Anonym88165

Ja silbershampoo eig nur bei gelbstich aber du kannst es trotzdem versuchen :/ ansonsten würde ich halt die 2 wochen warten das du die haare nicht mehr strapazierst und danach eine haselnussbraune haarfarbe draufgeben!