Werden bereits blondierte Haare durch weiteres blondieren ( Ansätze) heller?

3 Antworten

Sie werden einen Ticken heller, ich würde dir raten dass du dir die Farbe erst in den Ansatz aufträgst und die ca. 10 min einwirken lässt bevor du es auf das restliche Haar aufträgst damit die Haare einigermaßen im selben Farbton bleiben

SophyGina
Beitragsersteller

Das problem wäre ja,Das die farbe ja auch an die anderen haare kommt.Und es wird trotzdem heller selbst wenn ich den selben farbton nehmen den ich schon hatte?

srbijajoo  31.07.2016, 13:45
@SophyGina

Wie gesagt etwas. Ich hatte auch früher blond und hatte immer den selben Farbton deswegen hab ich immer erst den Ansatz und dann den Rest. Wenn du nur den Ansatz färbst (zumindest wenns dus selber machst) kann es gut sein dass man den Übergang vom Ansatz sehr sieht

SophyGina
Beitragsersteller
@srbijajoo

ich will sowieso nur ansatz machen aber es wird nicht extrem heller oder?

SophyGina
Beitragsersteller
@srbijajoo

ich will sowieso nur ansatz machen aber es wird nicht extrem heller oder?

Gätbe die Haare zuerst nur den Ansatz. Nach 20 Minuten Einwirkzeit den rest der Farbe af dem ganzen Haar verteilen. Nach weiteren 10 Minuten das ganze auswaschen. So wirst du eine eiheitliche Farbe erhalten

SophyGina
Beitragsersteller

man muss dazu sagen es ist nicht alles blond meine haare werden nach unten dunkler

SophyGina
Beitragsersteller
@urs53

also die sollen unten dukler bleiben ich will ansätze färben

urs53  31.07.2016, 14:20
@SophyGina

Fann lass due Hasre nur wenige minuten unten ein wirken

Kann auch orange oder so werden. Oder die Haare gehen kaputt.