Würdet ihr es bereuen?

6 Antworten

Für mich liest sich das so als wären die Extensions schon fehlerhaft angebracht worden. Andernfalls tät dir nicht die Kopfhaut weh oder die Extensions waren zu lang und schwer und das sollte der Friseur auch sehen und dahingehend beraten.

Ich habe selbst seit Jahren Extensions die ich locker 6-8 Monate drinnen hab (sehr langsames Haarwachstum) und das mit samt einer Hauterkrankung die ua auch die Kopfhaut betrifft und hatte mit der Verlängerung wirklich nie Probleme.

Ich würde auch keine Extensions rein machen hätte ich normal volles und gesundes Haar aber so ist es leider nicht. Im Endeffekt musst du dich wohl fühlen und wenn es dir jetzt besser geht dann war es auch die richtige Entscheidung.

verreisterNutzer  12.11.2020, 13:44

Darf ich wissen was für eine Art extension du drinne hast? Eingeflochten, tape in ect?

Ostsee1982  12.11.2020, 14:09
@Ostsee1982

... und ich hab nur eine Reihe mit 60 Strähnen und 30cm. Durch die eh schon dünnen Haare braucht es nicht mehr.

Für mich hört sich das nicht so an als solltest du es bereuen!! Kommt natürlich auch auf die Qualität der Extension drauf an. Wenn du dich ohne Extensions nicht wohlfühlst kannst du ja mal verschiedene Extensions ausprobieren. Nicht jeder ist von den selben Extensions überzeugt!
Vielleicht reicht dir ja auch einfach einen neuen Haarschnitt mit richtiger Beratung, damit du ohne Extensions auch zufrieden bist!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  24.10.2020, 12:35

Ich glaube ich werde mir einen neuen Haarschnitt machen und die Haare wachsen lassen. Meine Kopfhaut ist durch den Extension leider zu beschädigt.

Jjjjj167  24.10.2020, 12:43
@verreisterNutzer

Einige Frisöre arbeiten mit Produkten die auch eine Kopfhautlinie anbieten ( z.b la biostethique) so könntest du deine Kopfhaut noch mehr beruhigen.

Hi

Also früher oder später hättest du sie sowieso nicht mehr tragen können. Und du wärst eh nicht um die dünnen beschädigten Haare herum gekommen. Du kannst froh sein dass sie noch Kinnlang sind. Sie sollten, sobald sie sich wieder erholt haben, wieder dicker werden😉

Ob sie wieder richtig lange werden weiss ich nicht, aber dicker sollten sie wieder werden😊 ich finde es gut dass du sie raus genommen hast😉👍

LG

Ich würde mir niemals extensions machen lassen. Da sind Löcher am Kopf und dünnere Haare vorprogrammiert. Besser pflegst du deine Haare und züchtest sie lang. Das wird halt nicht von heute auf morgen soweit sein, aber dafür ist es natürlich und gesund :)

verreisterNutzer  24.10.2020, 12:32

Da hast du recht. Ich hatte mir die Extension eigentlich machen lassen, damit meine Haare wachsen und wieder voller werden, sind sie aber überhaupt nicht geworden. Da habe ich in den Wochen vor den Extension viel bessere Resultate gehabt.

Kann man ohne Bild nicht bewerten, wie es optisch aussieht.

Gesünder ist aber mit Sicherheit ohne.

verreisterNutzer  24.10.2020, 12:26

Stelle hier keine Bilder rein. Die Haare sehen nicht katastrophal aus oder ähnliches. Sehen halt nicht schlecht aus. Davor sahen sie aber schön aus, tat meiner Kopfhaut aber nicht gut, hatte auch ziemlich Kopfschmerzen dadurch.