An einem Tag Haare 2 mal Färben?

7 Antworten

Es kommt drauf an wie hell deine Längen und Spitzen sind.ich würde dir raten alles in einem Schritt zu machen.trag erst die dunklere Farbe an den Ansätzen auf. lass es ca. 10min einwirken und mach dann mit dem Rest weiter.als erstes dann die Spitzen mit der blondierung oder was du nimmst einstreichen und wenn die dann schon heller geworden sind die restlichen Haare Schritt für Schritt bis zur gewünschten Höhe einstreichen. sodass du dann nach oben hin einen schönen sanften Übergang bekommst.

Gehen tut das, klar. Deine Haare werden es dir aber nicht danken. :)

Du solltest am besten mehr als einen Tag warten da es sehr schlecht für die Haare ist und sogar zu starkem Haarausfall leiten könnte! Hast du dir schonmal die Haare gefärbt? Also nur um zu wissen wie deine Haare drauf reagieren. Tu es auf keinen Fall am gleichen Tag man sollte eig 1. Monat warten aber Damm ist das Braun ja schon verblasst. Ich würde min. 1-2 Wochen warten

du kannst sie auch 5 x hintereinander färben. Fraglich ist nur ob das so gut für deine Haare ist.

Warte lieber einen Tag! Ein Tag ist kein Tag :)