Haare färben vor Helix piercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist egal. Du kannst die Haare kurz davor Färben nur anders herum nicht, also nicht Helix und dann färben, z. B. Früh die Haare färben und dann Piercing stechen lassen. Beim Haare waschen dann soll man sowieso aufpassen auch mit dem Shampoo, dass da nichts in den Stichkanal läuft und dann immer nochmal gut mit Wasser spülen. Aber ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht, wenn du deine Haare vor dem Piercen färbst.

Du solltest die Haare noch ein oder zweimal gründlich gewaschen haben, dass sich ganz sicher keine Farbe mehr abträgt oder ausdünstet o.Ä., dann sollte das kein Problem sein. Aber gut, dass du es direkt vorm Piercen machst, bei einem frischen Piercing sollte man mindestens 2 Monate aufs Färben verzichten

Warte so 2 Tage müsste reichen