Haare färben nach Piercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach drei Wochen sind die Ohrlöcher noch nicht fertig verheilt, falls Farbe reinkommt kann das nicht nur zu Entzündungen führen, sondern auch zu einer dauerhaften Tätowierung im Stichkanal.

Ich würde den Termin verschieben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja es wäre sinnvoller gewesen den Piercingtermin nach den Frisörtermin zu schieben. Oder einen anderen Firsör zu wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings

Ich lasse mir immer die Haare färben aber da werden die Ohren nie mitgefärbt. Die Friseurin berüht auch die Ohren überhaupt nicht. Ich verstehe jetzt nicht die Problematik. Auch das Färbemittel kommt nicht auf die Ohren.