Haare färben nach Piercing?

3 Antworten

Das Risiko würde ich nicht eingehen, trotz abkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

user81939393
Beitragsersteller

Aber mal eine andere Frage, was kann denn eigentlich passieren?

user81939393
Beitragsersteller
@seppon

Sorry ich bin noch Piercing "Neuling" deshalb die blöden Fragen. Kann das auch dann passieren, wenn weder Wasser noch Farbe hinkommt? Praktisch die Haare nur im trockenen Zustand. Danke für die Hilfe :)

seppon  15.01.2024, 16:49
@user81939393

Ja, kann es. Entzündungen und Wildfleisch treten immer wieder auf. Sei es schlechtes Material vom Stecker, falsche Pflege, hängenbleiben oder einfach die Art und Weise wie dein Körper auf einen Fremdkörper reagiert.

Ich würde absolut davon abraten, du riskierst eine fette Entzündung. Schade, dass dich der Piercer darauf scheinbar nicht hingewiesen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

user81939393
Beitragsersteller

Der Piercer hatte mich darauf hingewiesen, nur hatte ich mir nicht gemerkt wie lange ich warten soll

AtropaBella  15.01.2024, 16:10
@user81939393

Ich würde mal mindestens 3 Monate warten, Knorpel heilt einfach super langsam. Aber nach 3 Monaten ist es zumindest angeheilt.

Hallo,

Wenn Du ein wenig aufpasst, geht das schon. Evt. musst Du die Farbe mit einem Papiertuch schnell abwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp