Haare von dunkelbraun auf Vanilleblond? SELBST FÄRBEN

2 Antworten

Von gefärbten braunen Haaren zu Blond? Die werden Orange! Welches Färbe/Bleich-Produkt Du nimmst ist da egal, Du brauchst einen Profi.

gina141414
Beitragsersteller

ich war ja schon öfter beim friseur hab auch gesagt das ich " vanilleblond " haben möchte aber die haben mir immer so was dunkeloranges reingemacht :(

Ratgeberliesl  22.07.2012, 23:45
@gina141414

Das orangene wird nicht da "reingemacht", das ist die Restfarbe, die man nicht rausbekommt! Das wäre auch so, wenn Du Dir die Haare zu Hause bleichen würdest!

Geh zum Frisör und lass dich informieren , ich hatte meine Haare auch schon von Schwarz zu blond stell dich darauf ein die werden einige Haare ausfallen , sie werden richtig kaputt gehen. Ich habe von Schwarzkopf den Extrem aufheller benutzt und den ich glaube 3-4 mal und dann habe ich erst ein schönes Platinblond genommen aber pass auf du kannst schnell einen Grünstich bekommen. Fang lieber erstmal mit Strähnchen an und färbe sie nach und nach heller.

gina141414
Beitragsersteller

war ich ja schon öfter das ist das problem :/ die meinten die blondieren mir die haare und machen dann halt die richtige farbe drauf aber würde immer so " dunkelorange " deshalb wollte ich sie ja jetzt selber färben .