Haare färben/ tönen für 2-3 Tage?

2 Antworten

Versuch es mal mit farbfestiger oder haarkreide. Tönungen gehen nie vollständig weg auch wenn das drauf steht. Es reicht schon wenn die schuppenschicht deiner Haare nicht 100% intakt ist (das ist bei keinen so) dann kann die Tönung in dein Haar gelangen und geht nicht mehr weg.

Im Drogeriemarkt gibt es doch unter den regulären Haarfarben & Tönungen so kleine Sachets die meistens nur bis zur eine Haarwäsche über halten. Versuch es doch mal mit denen, aber erwarte nicht die extreme Veränderung, es werden wahrscheinlich nur Reflexe bzw. minimale Unterschiede zu deiner Ausgangshaarfarbe geben. Und nicht vergessen, man kann nur dunkler Tönen, nicht heller.

Liunana
Beitragsersteller

Ja danke :) Ich hätte noch eine Frage, jetzt wo du es schon erwähnst: Ich hab jetzt dunkelblonde/ haselnussbraune Haare, wäre es dunkler oder heller sie mit einem leichten rot-Stich zu tönen?