Conch Piercing beim Friseur schießen lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Wert darauf legst dass dir hinterher das Ohr abfällt dann mach ruhig. Es hat seine Gründe wieso sowas beim ausgebildeten Piercer gemacht werden sollte der Ahnung davon hat und nicht von irgendjemanden der sein Geschäft damit verdient anderen Leuten die Haare abzusäbeln. Beim Piercen kann sehr viel falsch laufen und zu sehr schweren Entzündungen und Wildwuchs führen

NyanNyan
Beitragsersteller

Wuah ô.o Oke, dann mach' ich's lieber doch beim Piercer...

Nastassia  24.10.2011, 21:19
@NyanNyan

Und aus dem umgekehrten Grund schneidet dir dein Piercer auch nicht die Haare :)

Viel Spaß mit dem Piercing

Nastassia  24.10.2011, 21:26
@Marcel1113

Und wo willst du den Vergleich einsetzen? ^^ Ok, könntest die Branchen austauschen :)

geh zur Demo, da bekommste von der Polente ein schönes Heckler&Koch Piercing geschossen.

PIERCER WIESO SOLLTE DAS EIN FRISEUR MACHEN ?=!

NyanNyan
Beitragsersteller

Könnte ja sein, die schießen auch Piercings/Knorpelpiercings.

Und? Haste jetz dein Piercing beim Friseur machn lassen oder hat dein Piercer dir die Haare geschnitten?! :D

schiessen is das shclechteste, was man machen kann, dadurch kann der knorpel splittern, und das tut sau weh geh lieber zum piercer, die haben das uach gelernt :D