Wielange muss ich nach meinem Piercing und Lobes stich warten, bis ich wieder haare färben darf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass das kein Problem ist. Kleb doch das Ohr solange ab, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

KatiiKex
Beitragsersteller

ja, das werde ich wahrschienlich machen, wahrscheinlich mach ich mir auch irgendwie n tuch oder nen beutel darüber :D

ich hab 1 woche nachdem meine ohrlöcher gestochen wurden haare gefärbt, und es ist nichts passiert (okay ohrlöcher sind auch was anderes als helix :D ) aber sobald das verhielt ist müsste das doch gehen (:

KatiiKex
Beitragsersteller

ja, ich hab mir gedanken gemacht, weil es hieß keine sauna, keine haare färben... dies....das :D ok, ich mach mir am besten so Beutel um die Ohren ^-^

kiwix3  24.03.2012, 21:26
@KatiiKex

die idee isr garnicht mal so schlecht ^^ ich wollte meine ohrringe eig auch abkleben, hatte ich dann aber vergessen..

Ich hab nach meinem Helix gleich am nächsten Tag gefärbt :D

Man darf nur nicht drankommen

KatiiKex
Beitragsersteller

ich werds versuchen :D

Maraliee  24.03.2012, 18:15
@KatiiKex

Ich hab ziemlich lange und füllige Haare :D war schon echt nen Akt XD

KatiiKex
Beitragsersteller
@Maraliee

kann ich mir denken, dann wirds bei mir ja gut gehen, hab schulterlang glatte :D