Haare, einfach Haare?

3 Antworten

hab ich auch… is scheiße. also ich (w) hab halt schulterlange haare und halt so überall stufen geschnitten. Hat auch geholfen und deswegen sind sie nicht mehr so platt. Es gibt aber auch viele Produkte aus Dm die man benutzen kann aber mach das nicht so gerne. Also ich plege meine haare auch nicht also mit irgendeiner maske (dusche natürlich) aber nichts was sie geschmeidig macht. Es gibt auch Shampoos die so volumen machen sollen. Durch das färben meiner haare sind sie auch deutlich dicker geworden. Deshalb sind sie jetzt auch nicht mehr si schnell aufgeladen.

(hab gesehen das du m bist haha)

mach nh dauerwelle oder benutze gel.


BackfIip 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 21:07

Danke, aber mit gel sehen sie fettig aus und liegen noch flacher und dauerwelle ist auch keine option da das meine haare die eh viel zu empfindlich sind noch mehr kaputt macht ig einfach noch mehr Ausprobieren

0
foreveralone22  02.08.2024, 21:09
@BackfIip

aber glatte haare können bei jungs auch gut aussehen man braucht halt nur den richtigen schnitt. du kannst aber auch z. B. Trockenshampoo benutzen das gibt volumen. Oder halt shampoos verwenden die die haare dicker machen sollen.

0
BackfIip 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 21:11
@foreveralone22

ja ka Shampoo nehm ich eh ungern da das die ganze Struktur raus nimmt

Ich schau mal ob ich sowas finde und peobier es aus, danke dir

1

Boxerschnitt. Is sowieso besser


BackfIip 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 00:34

Nah, probiert sieht beschissen bei mir aus

0

stylen mit Gel oder auch kurzrasieren.