Wie Volumen in die Haare?

7 Antworten

Heyy

Im dm giebt es ganz viele Volumen puder ich benutze immoment das von balea einfach ein bisschen auf den Ansatz mach und die haare ausschütteln (aber lieber nach und nach nicht zu viel aufeinmal) hoffe ich hab dir geholfen 🤍

Auf TikTok gibt es ganz viele Tricks
https://vm.tiktok.com/ZGeG6wdA2/

Woher ich das weiß:Recherche

YourAyliva
Beitragsersteller

Hab kein tiktok

apfelkeks88  07.07.2024, 11:30
@YourAyliva

Also in dem Video ging es darum mehr Volumen zu bekommen, indem man Schaumfestiger in die Haare an den Ansatz hinzufügt und dann mit einer Bürste nach oben die Haare drücken und dann mit dem Föhn föhnen. Dadurch erhältst du mehr Volumen

Vielleicht ein anderer Haarschnitt, würde mich bei einem Friseur beraten lassen.

Styling oder Dauerwelle sind so das einzige. Oder du lässt dir einen Bob ohne Stufen schneiden dadurch sieht selbst das dünnste Haar sehr voll aus :)