Haare, die bis zu den Kniekehlen gehen abschneiden oder nicht?

11 Antworten

Ich finde du solltest deine Haare abschneiden, denn bis zu den Kniekehlen ist wirklich zu lang. Wie du schon schreibst, ist die Pflege sehr aufwändig, und ich denke bei der Länge wirst du nicht viel mehr damit anfangen können, als sie zusammenzubinden, oder sie gegebenenfalls offen zu tragen. Viel Möglichkeiten zu Veränderung hast du da nicht.  Bei Po oder Hüftlänge hättest du denke ich immernoch dieselben Probleme, darum würde ich sie einfach auf Schulterlänge abschneiden, dass ist sehr pflegeleicht und Zeitsparend, und du kannst verschiedene Frisuren ausprobieren. Du bräuchtest dir dann nicht ständig Gedanken über deine Haare machen. Ich hab gesehen, dass du auch eine Frage gestellt hast, dass viele meinen du siehst kindlich aus, ich denke mit einem Schulterlangen Haarschnitt würdest du etwas reifer wirken. Also einfach abschneiden ;)

Anastasiajana
Beitragsersteller

Hahah, danke :D

Haare bis zu den Kniekehlen? Wow....aber nicht wirklich schön. Ganz ehrlich. Lasse sie dir abschneiden. Brusthöhe, dann hast du immer noch sehr lange Haare und das sieht sicherlich weitaus schöner und gepflegter aus. Etwas länger als schulterlang ist optimal für fast alle Frisuren und dazu kann man sie gut pflegen.

Anastasiajana
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Also ich würde sie abschneiden vllt bis zum po oder so dann sind sie ja immer noch echt lang und ich geh davon aus dass deine haare gut wachsen wenn sie so lang sind also werden deine haare auch wieder lang wenn es dir nicht gefällt

Anastasiajana
Beitragsersteller

Danke (:

Ich hab es mit 12 gemacht und es auf ewig bereut. Ich würd es mir an Deiner Stelle sehr,seehr gut überlegen. Weg ist weg und dauert ewig, bis Du auch nur wieder annähernd so lange Haare haben wirst.

Ich würd´s nieeeee wieder tun.

:-)

Sonnige Grüße.

Anastasiajana
Beitragsersteller

Danke (:

Ich finde, Haare, die über den Po gehen, nicht mehr sinnvoll. Sie sind schwer und mühsam zu pflegen. Du wirst es wirklich leichter haben und kannst mehr und bessere Frisuren haben, wenn du sie abschneidest. Bis zu Taille finde ich die beste Länge.

Es sind dann immer noch deine Haare und du kannst so lange Haare auch weiterhin lieben und stolz darauf sein.

Anastasiajana
Beitragsersteller

Danke! (: