Geht die Haarfarbe wieder rauf?

2 Antworten

Den Gelbstich in den Längen kannst du mit einem Farbshsampoo eliminieren, indem du aber den Oberkopf frei lässt. Schütze deine nachwachsenden Haare mit einem Sonnenschutzspray von Sun Ozon Lichtschutzfaktor 30, damit diese nicht auch nachgeben, was durch die hohe Sonneneinstrahlung ganz normal ist auch bei Naturhaarfarbe.

Wenn eine Farb Tönung, Stufe 1 nicht hilft, bleibt dir nur der Friseurbesuch, der einen Längenausgleich machen muss, damit die Farbe wieder einheitlicher wird.

Gutes Gelingen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht mal mit den Haaren zum Friseur gehen und den Profi drauf schauen lassen. Eventuell die Spitzen schneiden, das Gelbe weg schneiden....