Kann man nach den Blondieren der Haare am selben Tag die Haare mit einer Schaumtönung Tönen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab früher öfters nach dem Blondieren direkt getönt. Wurde auch beim Frisör so gemacht. Wie bereits erwähnt: Blondierung muss restlos ausgewaschen werden!

Doch das kannst du machen, aber du solltest sicher sein dass die blondierung gut raus gewaschen ist, sonst haftet die tönung nicht so gut und wäscht sich schneller raus. Viel glück!! :)

Wenn es gut ausgewaschen ist klar :) Du solltest vor die Schaumtönung die Haare anfeuchten dann nehmen die besser die Farbe an.

kann man schon machen. musst halt die haare gut pflegen danach. :-)

Naja, gesung für die Haare ist das nicht...

Nickname007
Beitragsersteller

ich weis, LEIDER ist das nichts mit Blond geworden :/