Kann ich silbergrau gefärbtes Haar blondieren?

1 Antwort

hallo, je nachdem in welchem zustand deiner haare sind, ginge das schon. am besten eine sehr leichte blondierung, damit dein haare so wenig wie möglich geschädigt wird. was war eigtl. ursprünglich deine zielhaarfarbe? hellblond?

potona  13.02.2012, 09:53

bzw. du kannst auch tönen - aber nur in warmen nuancierungen.

sunshineich
Beitragsersteller

Ja, Hellblond. Ich habe von Natur aus Dunkelbraune Haare.

Habe gestern die Schläfen gebleicht (mit Bleichzeug für die Augenbrauen, da ist sehr wenig in der Dose, deswegen konnte ich erstmal nur die Schläfen bleichen), an dieser Stelle sind die Haare nicht mehr grau.

Also hat das geklappt. Ich dachte, dass das gar nicht geht, weil graues Haar ja schwer zu bleichen wäre.

sunshineich
Beitragsersteller

Meine Haare sind "noch" in einem guten Zustand.

Ich habe mir gestern Wella Blondor Multi und Welloxon 6 % über eBay gekauft.