Haare blondieren?

2 Antworten

Blond färben wird nicht funktionieren, du musst die Haare zuvor blondieren. Nur nach einer Beschreibung aus dem Internet kann das nicht wirklich beantwortet werden was du tun musst. Die Haare müssen gesehen und gefühlt werden.

Bitte lasse dich beim Friseur oder im Fachgeschäft für Friseurbedarf beraten.

Am Besten zum Blondieren zum Friseur, je nach dem wie lang deine Haare sind. Bei ganz kurzen Haaren geht es meist auch alleine. Außerdem solltest du wissen, dass deine Haare gesund genug sind, bevor sie dir kaputt gehen. Wenn du nicht zum Friseur willst, solltest du dich wenigstens im Friseurshop beraten lassen und auch dort alles holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lmija195
Beitragsersteller

Mein Friseur hat mir geraten zu warten(hab ich jetzt auch solange gemacht wie er gesagt hat) und meine Haare sind schon relativ kurz.

was die Schäden angeht, hab kein Problem damit die danach zu schneiden, sollte ich auch so;)