Wie wichtig sind für frauen die männerfrisure?

3 Antworten

Also ich finde die Frisur nicht so wichtig, seidenn sie ist richtig komisch, zB ein Topfschnitt oder so. Aber meiner Meinung nach braucht ein Mann nicht immer die Trendfrisur, ein ganz normaler Kurzhaarschnitt ist völlig in Ordnung. Wobei ich es schon auch gut finde, falls es dem jeweiligen Mann auch steht. Aber es geht ja wohl nicht nur um Äußerlichkeiten bei der Partnersuche!

Ich finde die Frisur sehr wichtig, aber in Hinsicht darauf, dass sie der jeweiligen Person steht. Zu kurze Haare finde ich aber meistens nicht so schön, genauso wie ich sehr lange Haare bei Männern nicht attraktiv finde!

Für mich ist die Frisur eines Mannes sehr wichtig. Ich mach "swept back" oder "Pompadour" sehr gerne.