Haare auf die andere Seite verlegen.
Hallo, ich trage nun seit her 3 Jahren meine Haare immer auf der Linken Seite nun möchte ich gerne meine Seite auf Rechts verlegen. Was kann ich dafür tun ? Ich Wasche sie mir jeden Morgen & Föhne sie in die andere Richtung. Gel kommt für mich nicht in Frage da ich dies nicht mag.
3 Antworten
Hallo iBrain :-)
das ist auf jeden Fall eine gute Idee, die Haare in diese Richtung zu föhnen. Als ich meine Haare vom Seitenscheitel zum Mittelscheitl 'umerziehen' wollte habe ich nach dem waschen die nassen Haare mit einem Kamm an meinen Kopf gepresst und so trocknen lassen. Das sieht vielleicht bei den ersten Malen nicht schön aus weil man ja meistens Volumen haben möchte anstatt plattes Haar, aber das Haar gewöhnt sich mit der Zeit drann :-) Ich hoffe, dieser Tipp konnte dir helfen.
einfach immer wieder in die gewünschte richtung föhnen und stylen, ggf. etwas halt mit schaumfestiger und haarspray reinbringen. irgendwann liegen die haare dann schon wie sie sollen.
einfach in die andere richrung föhnen und immer wieder richten wenn sie zurückrutschen im notfall hilft auch ein gutes haarspray