Haare auf die andere Seite verlegen.

3 Antworten

Hallo iBrain :-)

das ist auf jeden Fall eine gute Idee, die Haare in diese Richtung zu föhnen. Als ich meine Haare vom Seitenscheitel zum Mittelscheitl 'umerziehen' wollte habe ich nach dem waschen die nassen Haare mit einem Kamm an meinen Kopf gepresst und so trocknen lassen. Das sieht vielleicht bei den ersten Malen nicht schön aus weil man ja meistens Volumen haben möchte anstatt plattes Haar, aber das Haar gewöhnt sich mit der Zeit drann :-) Ich hoffe, dieser Tipp konnte dir helfen.

iBrain
Beitragsersteller

Danke.

einfach immer wieder in die gewünschte richtung föhnen und stylen, ggf. etwas halt mit schaumfestiger und haarspray reinbringen. irgendwann liegen die haare dann schon wie sie sollen.

iBrain
Beitragsersteller

Danke.

einfach in die andere richrung föhnen und immer wieder richten wenn sie zurückrutschen im notfall hilft auch ein gutes haarspray

iBrain
Beitragsersteller

Danke.