Haare animal crossing new leaf

3 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem, weil ich etwas ausprobiert habe (Cheat ausprobiert) und dann waren meine Haare auch so. Ich habe keinen Friseur und meine besten Blumen (waren Gold ) sind jetzt alle kaputt 😭😭😭
hat jemand ein Tipp ?

leider passiert das im neusten Teil ziemlich schnell.. man kann dies leider nicht durch erneutes Schlafen (speichern..) beheben, wie im Wii-Teil, falls ich mich recht entsinne. Alles, was dir übrig bleibt ist, zum Frisör zu gehen und 3000 Sternis für eine neue Frisur auszugeben..

Friseur gehen, denn bekommste irgendwann, wenn du deine Stadt gut aufbaust.