Wenn bei Animal crossing New Leaf ein Bewohner wegzieht ,kann man ihn wieder zurückholen?

3 Antworten

Es muessen mindestens 12 weitere Bewohner ausziehen. Dann ist der Charakter wieder im grossen Pool aller Charaktere und kann dann per Zufall wieder auftauchen.

JellaBiene
Beitragsersteller

Das ist echt dumm

M1603  28.08.2015, 09:20
@JellaBiene

Die Zahl 12 kann auch eine andere sein, da bin ich mir gerade nicht so sicher. Danach sind die Chancen dann trotzdem verschwindend gering, da es mehrere hundert Charaktere gibt.

Mehrere Jahre wirst du realistisch schon damit beschaeftigt sein.

Hallo,

das kenne ich sehr gut,man hat so ein knuffiges tier in der stadt und dann viele ,die nicht so schön sind.wenn du in die stadt gehst,dann sind da viele ausgezogene besucher.dann kannst du die katze wiedersehen,aber leider nicht zurück holen. ; (  naja wenn die bewohner dir sagen,dass sie wegziehen wollen ,dann musst du immer "geh nicht drücken",dann bleiben sie noch eine weile,aber irgendwann gehen sie von alleine.daran ist nichts zu machen.

LG und viel spaß,auch ohne die katze.

Mich hat meine lieblings bewohnerin auch mal verlassen, aber nur weil ich eknmal was doofes geantwortet habe also würde och in nächster zeit,wenn du nen neuen /alten Lieblings bewohner/in hast, darauf aufpassen das man nichts doofes antwortet aber wie man ihn zurück holt weis ich leider auch nicht 😅😞 Viel Glück!!! :))