Haare an den Händen was tun?

8 Antworten

Es gibt moderne Therapien mittels so spezieller Strahlengeräte,
mit welchen es möglich ist in wenigen Sitzungen die Behaarung
komplett zu Entfernen und um zu gewährleisten dass Sie in
Zukunft auch nichtmehr kommen.

Aber natürlich kostet das Ganze
auch einige 100 Euro und letztendlich musst du wissen was es dir wert ist und wieviel Zeit und Geld du für diese Sache investieren möchtest.

Aber ich kenn da schon mit den Haaren, das ist eine blöde Sache....

Fotos machen und sagen du hast einen Werwolf oder Bigfoot gesehen?

Wie wäre es mit rasieren/kürzen?
Ist scchwer ohne Bilder zu sagen, ob du zum Arzt solltest oder es nur "normaler" Haarwuchs ist.

Hat doch jeder mann am handrücken, der eine stärker der andere weniger.

Kommt drauf an ob es sehr stark ausgeprägt ist. Als wir frauen enthaaren ja seit neuestem mit dem laser. Ich zumindest. Gibts zum beispiel bei rossmann zu kaufen und die haare kommen nie wieder. Aber die stellen muss man etwa 1 jahr immer wieder behandeln bis sie nicht mehr nachkommen

Völlig normal!
Es ist nichts schlimmes Haare auf dem Handrücken zu haben.

Wenn es dir nicht gefällt, rasier sie einfach weg.

Nichts, das ist noch nichts Schlimmes und/oder Ungewöhnliches.