wie bekommt man schweinegeruch weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen riechende Hände könntest du evtl. auch Einweghandschuhe tragen und für den Stallgeruch in den Haaren gibts diese klasse Mütze hier: http://www.hairtex.de/ seit ich die selbst benutze brauch ich mir nicht mehr täglich die Haare zu waschen, die hält wirklich den Geruch ab.

LokiBartleby
Fragesteller

haare muss ich dort zweimal waschen.. vor und nach dem arbeiten g aber danke für den tip

Der Geruch kommt ja immer von Bakterien.Versuch es mal mit Natriumbikarbonat.Kauf Dir 5Kg Sack und gib Tasse in Wanne,bleib ca. 1/2 Std.drin,tauch auch mit dem Kopf gut ein.Nach 5min.mit Waschlappen Haut abreiben.Kannst auch als Deoersatz nehmen.Es müßt dann weg sein.Spül aber nicht ab,außer den Haaren,die wäscht Du nochmals mit Haarshampoo extra.Schreib mir ob es geklappt hat.

Gruß Vital Energy

LokiBartleby
Fragesteller

wo bekomm ich das her? ist doch sicher teuer oder?

Mein hund hat sich mal in Gülle geweltzt und ich hab ihn erst normal mir shampoo gewaschen und dann eine Tomatensaft kur gemacht, also ein reiben und etwas einwirken und dann ausspüle :D soll eig. Auch bei menschenhaaren helfen :)

Nochmal duschen/baden und reichlich Deo & Perfüm ;D

LokiBartleby
Fragesteller

hab ich probiert, bringt nix. Dann riecht man nach deo und schweinestall...

ich gehe jeden tag in den schweinestall,trage einen overall und ein cappy---bei mir riecht nur der bart,den ich mit seife wasche---ach ja, hemd,t-shirt bzw.unterwäsche natürlich auch täglich wechseln,da setzt sich der geruch fest.

LokiBartleby
Fragesteller

muss man dort eh nach jeder schicht wechseln und gleich waschen