Warum haben manche Leute haare auf den händen,und ist sowas normal?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das Normal. Früher war der Mensch ja komplett von "Fell" bedeckt dass mit der Zeit immer weiter zurückgegangen ist weil es evolutionstechnisch nicht mehr benötigt wurde (verbesserte Wohn/Klimaverhältnisse etc) Diese Haare sind also nur ein Überbleibsel aus dieser Zeit. Kann gut sein dass in ein paar hundert Jahren die Menschen bis auf den Haaren auf den Kopf (wenn überhaupt) Keine mehr haben

hach nie wieder rasieren es wäre zu schön XD

Ist bei Männern und dunklen Frauentypen so. Das hat was mit den Hormonen zu tun.Gerade bei Männern spielt die Menge des Testestorons eine Rolle, um so behaart zu sein. NManche männer sind so stark behaart, das sie ienen richtigen "Pelz" auf Brust und Rücken haben. Auch Frauen mit vielen männl. Hormonen neigen zu Oberlippenbart und stärkerer Behaarung auf Armen und Beinen. Sind meist die dunkelhaarigen und südländischen Typen. Es gibt aber auch Deutsche, die so sind!

FragenMeier
Beitragsersteller

Okay vielen dank für die super antwort =) ja bei frauen ist son bart schon sehr turn off :(, aber haben ja zum glück die wenigsten,bzw rasieren sich alle^^!!

britte  25.06.2010, 14:46
@FragenMeier

ich bin zwar blond und habe keinerlei solcher Probleme. Doch dunkelhaarige Frauen, wenn sie gepflegt sind und enthaart, finde ich attraktiver, als hellhäutige. das gleiche gilt für mich bei den Männern- ausser die haare auf dem Rücken. die mag ich auch nicht.

Weil die Menschen vom Affen abstammen !

Haare sind was schönes (und normales), wenn die Hände aber kratzig sind, wird es ekelhaft.