Armhaare entfernen - Haarwuchs verstärkt?

7 Antworten

Nein, aber die Haare wachsen fester nach (weil sie neu und noch nicht abgeschrabbelt sind).

Fuer die Arme wuerde ich diesen harten Schwamm nehmen (keine Ahnung wie der heisst), der die Haare abreisst oder abmassiert.

das rasieren beeinfluß das wachstum nicht

Um's nochmal genauer zu sagen: Ich rede nicht vom Rasieren! Dass das seine vielen Probleme mit sich bringt, weiß ich...

Es geht nur um Epilieren, Wachsen oder die Benutzung von Enthaarungcreme. :)

Sie wachsen dicker und dunkler nacj...je öfter desto schlimmer...vlt musst du sie mit wachs entfernen...und das regelmäßig. Ich würde es aber lassen

wenn die haare dann nachwachsen sieht es so aus als wären es mehr aber nur dadurch dass die spitzen der haare abgeschnitten und stumpf sind. Hört sich zwar komisch an ist aber so(ich spreche aus eigener erfahrung)