Haare am fuss

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, natürlich ist das normal. Liegt an den Hormonen. Die eine Frau ist am Körper gar nicht behaart, die andere an vielen Stellen, wie Beine, Gesicht, Füße usw...da braucht man nichts gegen zu unternehmen, außer halt, wenn es einen stört, die Haare abrasieren.

Nicht dummerweise, sondern glücklicherweise.:-) Versuch es anders zu sehn. Ich habe Haare damals auch nicht gemocht, jetzt liebe ich Haare von Kopf bis Fuß.

Hast du nur Probleme mit den Haare an Füßen oder noch woanders?

Du hast zu viele männliche Hormone. Da hilft nur Wachs.

Da hast du Pech und bist hormonell unausgeglichen. Schon mal beim Frauenarzt gewesen? Denke mal, du hast eh überall starken Haarwuchs. Rasieren oder wachsen......

lass mal deien Hormonhaushalt überprüfen und ggf mit Präparaten korrigieren