Auf meinen (m) Fussruecken / Zehen / Knoechel wachsen ungleichmaessig verteilt Haare, die ich manchmal elektrisch abrasiere - was denkt ihr (m/f) darueber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir irgendwie gar nichts dazu ein. Und das ist jetzt weder positiv noch negativ gemeint. Soviele Haare hätte ich auch gar nicht auf den Füßen, um daraus eine Frisur zu machen :)

Sonnenschein944
Beitragsersteller

"Frisur machen" meint die Insel auf dem Fussruecken nur teilweise formen und nicht alle Haare komplett rasieren. An den Knoechel sind die Haare diurch Arbeitsschuhe ungleichmaessig abgerieben und gelegentlich rasiere ich diese ab, bis dort wo aufwaerts der dichte gleichmarssige Haarwuchs kommt. Die Zehen sind rechts und links nicht die selben Zehen behaart und ich hatte voruebergehend den Ueberschuss abasiert. Ein mal voruebergehend Fussruecken und alle Zehen komplett, ausser den Zeigezehen mit Haaren belassen. Meistens ist mein Wohlfuehlgefuehl fuer alle Zehen und beide Inseln auf den Fussruecken komplett elektrisch rasieren, plus die Massage mit dem elektrischen Rasierer geniesen.

Ganz ehrlich? Ich habe bisher- jedenfals nie bewusst, einen Maann oder eine Frau gesehen, die auf ihren Fussrücken und Knöcheln soviele Haare haben, dass man sie rasieren müsste- geschweige eien Art Frisur damit machen kann.

Das dürfte doch schon eher aussergewöhnlich sein.

https://static.esquire.de/1080x1543/focal_1200x2308:1201x2309/images/2021-07/ddp-4-07187125.jpg

Sonnenschein944
Beitragsersteller

Dauerhafte Haarenffernung wuerde ich nicht wollen

Sonnenschein944
Beitragsersteller
@KittyCat2909

Fuer samtweich glatte Haut und kleinen Haarspitzentnachwuchs auf den Inseln der Fussruecken, Zehen und um die Knoechel tut der elektrische Rasierer gute Dienste, der Langhaarschneider kappt die etwas laengeren Haare. Auch bei haeufiger Anwendung keine Hautreizungen. Ich habe keinen undurchdringlichen Urwald mit dunklem Gestruepp auf blasser Haut habe - aber eine Vorliebe abwechselnd glatte Haut und meinen "Nachwuchs" anzuschauen und zu befuehlen.

Sonnenschein944
Beitragsersteller

Es sind nicht ganz so viele Haare .... das Wohlfuehlgefuehl ueberwiegt