Haare abrasieren und meine eltern überreden?

7 Antworten

Beim Spenden werden die Haare abgeschnitten.

Du musst dich erkundigen wie lange deine Harre sein müssen, dass es mit einer Spende klappt.

Zum spenden müssten es genug Haare sein, sie müssten lang genug und halbwegs gesund sein.

Aber wenn du dir nicht sicher bist ob du es wirklich möchtest finde ich solltest du es besser bleiben lassen. Garkeine oder ganz kurze Haare auf dem ganzen Kopf finde ich persönlich nicht schön.

Wenn du es unbedingt machen willst dann mach es einfach, auch wenn deine Mutter es nicht gut findet, wird sie sich danach schon wieder beruhigen.

Nur musst du wissen ob es dir gefällt. Finde Glatze steht nicht wirklich vielen Leuten.

Aber du könntest auch einfach im Nacken mit einem Undercut oder auf einer Seite mit einem Sidecut anfangen.

Ich würde es nicht vorher ankündigen, sondern es einfach tun.

Hol Dir keine Erlaubnis, sondern mach es.

Besorg Dir einen Langhaarschneider und scher Dir einfach alles ab. Nicht reden, sondern handeln und Tatsachen schaffen.

Goodnight  03.03.2019, 10:18

Wenn sie das macht sind die Haare nicht mehr zu gebrauchen.

Für eine Haarspende werden die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und dann einen Zopf geflochten und wieder unten zusammengebunden.

Dann wird der Zopf abgeschnitten.

Die Haare müssen gesund sein und dürfen nicht gefärbt sein.

Dann muss man einen Friseur finden der die Spende abnimmt.

Einfach abrasieren ist nur für die Tonne.

lass es einfach machen und überrasche alle auch die Eltern. Probiere es aus. Kannst es eh nicht jedem recht machen....