Soll ich meine Haare Abrasieren?
Hey,
ich denken in der letzten Zeit voll oft drüber nach, mir meine Haare abzurasieren. Mich nerven meine Haare einfach extrem. Die fetten nach einem Tag. Im Alltag gehts mir auch auf die Nerven. Ich würde sie super gerne gesünder nachwachsen lassen. Einerseits denke ich mir, es sind nur Haare aber andererseits sind es halt auch meine Haare… Ich sehe bestimmt voll komisch ohne die aus
update: ich mache es nicht.
11 Antworten
Wenn du sie nicht komplett rasieren möchtest - so dass du völlig kahl bist - dann kannst du dir beim Friseur einen Maschinenschnitt machen lassen. Das ist ein Ultra-Kurzhaarschnitt mit etwa 7-8 mm Länge. Das steht gerade jungen Frauen oft sehr gut, und es ist absolut pflegeleicht. Du wäschst die Haare einfach unter der Dusche einmal kurz mit, Föhnen ist überflüssig.
hey einfach machen wenn du es willst. Super Feeling.
Komplette Glatze wäre schon krass, aber mag auch keine langen Haare. Hab selber jetzt folgende Frisur und bin damit voll happy:

Also ob die Haare nach einer Rasur sicher gesünder nachwachsen, das bezweifle ich. Aber wenn du einen Drang nach einer Glatze hast, dann mache es. Wäre zwar schade, aber es sind deine Haare.
Es wäre schon ein großer Schritt, aber wenn du das machen möchtest tus ruhig. Wenn du dir nicht ganz sicher bist kannst du ja auch erst mal irgendwas Richtung Pixie-cut probieren. Kürzer gehen die Haare immer.
Hallu99