Haarausfall: Wie oft zum Friseur?

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir die Haare selber schneiden. Es ist aber im Endeffekt dir selbst überlassen, ob und wie oft du zum Friseur gehen möchtest.

Alles Gute! c:

Ich würde zu einem kompletten Maschinenschnitt / Buzzcut raten. Alle 3 bis 4 Wochen. Also noch kürzer schneiden lassen.

Ich würde dir auch eher empfehlen sowas selber zu schneiden, oder schneiden zu lassen. Man sieht ja die Umrisse sehr genau, wo geschnitten werden soll.

Lieben Gruß

Wie wärs mit Extensions oder Alpecin?

user5165429872
Beitragsersteller

Ich benutze bereits Medikamenten.

kannste selbst machen mit ner maschine