Haarausfall was tun?

Ich habe übrigens schon deutliche Geheimratsecken.

1 Antwort

Zum Arzt gehen! Es kann sein, dass der Zustand deiner Haare mit einer Fehlernährung zusammen hängt,

Haleoffusss
Beitragsersteller

Ich hielt es bis jetzt für eine genetische Veranlagung. Allerdings kann das hier auch gut möglich sein. Kann denn ernährungsbedingter Haarausfall wieder rückgängig gemacht werden?

Danke für die Antwort!

Anastasia65  03.10.2024, 11:37
@Haleoffusss

Ja klar, wenn du deine Ernährung umstellst (falls das der Grund ist) erholen sich auch deine Haarwurzeln.

Haleoffusss
Beitragsersteller
@Anastasia65

Das gibt mir gerade große Hoffnungen, da es mich sehr belastet, dass ich mit 19 schon Haarausfall kriege.