Haarausfall nach Schwangerschaft?

2 Antworten

Ich hab nach meiner ersten Schwangerschaft angefangen das natürliche Pflegeprodukt von Kampomed zu nutzen (ohne chemische Zusätze). Fördert das Haarwachstum und erste Erfolge habe ich nach paar Wochen nach der Anwendung gemerkt. Habe es danach nicht mehr abgesetzt und nutze das Produkt inzwischen seit mehr als einem Jahr (wenn auch nicht immer 2x täglich, wie ich es eigentlich nach Anweisung nutzen sollte). Muss auch sagen, dass ich jetzt nach meiner zweiten Schwangerschaft gar nicht an Haarausfall leide. Weiß nicht ob das zu 100% auf das Haarspray gegen Haarausfall zurückzuführen ist, aber einen Beitrag wird es definitiv haben, da ich nach der ersten Schwangerschaft mit dem Problem zu kämpfen hatte.

Kann ich also empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte nach zwei größeren Operationen sehr schweren Haarausfall. Der Arzt meinte, das kommt durch die Narkose.

Mir haben diese Haarvitamine sehr gut geholfen. Man muss sie aber eine Zeit lang nehmen. Erste Erfolge sieht man nach ca. 2 Monaten.

Cosphera Haar-Vitamine - Hochdosiert mit Biotin, Selen und Zink als Beitrag zum Erhalt normaler Haare. Plus Folsäure & Hirse Samen Extrakt (reich an Silizium) - 120 vegane Kapseln im 2 Monatsvorrat https://www.amazon.de/dp/B07CQ397YC/ref=cm_sw_r_apan_i_5Y51RNRNTQYXKKNS6QTN?_encoding=UTF8&psc=1