Haarausfall mit 17 Jahre (männlich)?

Hier zu sehen  - (Haarausfall, männlich, 17 Jahre)

2 Antworten

Hallo,

geh am besten mal zu einem Hautarzt! Er kann feststellen , ob dein Haarausfall Krankheits bedingt ist !

Auch eine Schilddrüsenfehlfunktion sollte ausgeschlossen werden können ! Denn die kann auch zu vermehrtem , schlimmen Haarausfall führen!

Meist  stopt der Haarausfall , wenn die Schilddrüsen dann wieder normal ist!

Also Hausarzt und dann zum Hautarzt!!!

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir ,clipmaus:-))

timmar56
Beitragsersteller

Wenn es wirklich an der Schilddrüse liegen sollte und diese dann wieder geheilt ist kommen die entfallenden Haare dann auch wieder zurück ?
Lieben Dank für die Antwort!

Ich kann nachvollziehen, dass das sehr schwer für dich ist, doch zieh dich deswegen nicht vom Leben zurück! Deine Freunde werden dich auch so mögen. Lass dich doch mal von deinem Hausarzt beraten?

timmar56
Beitragsersteller

Ja es ist wirklich schwer für mich!
Aber ich habe auch Angst mich so zu zeigen da jeder einen schicken Haarschnitt hat und ich halt fast gar keine Haare besitze..
Ich werde einen Ärztlichen Rat einbeziehen.
Danke für deine Antwort