Sehr starker Haarausfall mit 17
Hallo Leute, ich bin zur Zeit 17 und habe starken Haarausfall! Vor ca. 6 Monaten konnte man nicht mal meine Kopfhaut sehen doch nun sieht man die Kopfhaut an fast jeder Stelle. Hauptsächlich fallen die Haare oben aus und kaum welche an der Seite. Auf dem Bild sieht man es nicht, aber wenn man von der anderen Seite guckt sieht das genau so aus. Meine Blutwerte sind in Ordnung und in meiner Familie hat bisher nur mein Vater seine Haare verloren, aber auch nicht komplett (mit 45). Wenn es so weiter geht habe ich in 6 monaten eine glatze. Was soll ich tun??

4 Antworten
Falsches Shampoo! Kauf dir eins von alpecin Oda wie das Heist (auf jeden fall i-wie so xD) sonst würd ich sagen dass es geerbt is Vllt net vom Vater Abs von opa, Ur-Opa,...& du könntest auch mal zum Arzt gehen
Alpecin hlft nicht. Kannst im Internet schauen hilft bei den meisten leider nicht. Leider Schade
Aso ok sry :( dann is es Erbschaft wahrscheinlich :(// welches benutzt du denn?
wie wäre es wenn du einfach zum arzt gehst?
War ich schon der Artzt hat mein BLut untersucht und meinte das alles ok sei.
dann geh zu einem anderen Arzt, der auch mal besser nachdenkt. Nur das Blut untersuchen scheint ja nichts zu bringen
Was sagt ein Arzt dazu?
Tut mir leid ich kenne mich damit nicht so aus ich würde ja zum Arzt gehen Ich weiß dass das peinliches ist wenn du dem sagst dass du eine Glatze bekommst aber es ist immer noch besser als wenn du in einem halben Jahr eine hast
Alpecin hlft nicht. Kannst im Internet schauen hilft bei den meisten leider nicht. Leider Schade