Haarausfall mir Wurzel

2 Antworten

Hey,

also ich nehme Zink, Eisen, Haarkapseln, Huatkapseln, Bierhefe und die Abtei Kur Kieselerde. Meine Haare sind in kurzer Zeit schnell gewachsen und meine Haare und Nägel fühlen sich deutlich kräftiger an. Dazu musst du auf eine ausgewogene Ernährung achten. Kopfmassagen sollen auch helfen und irgendwas mit Algen. Hab ich mal gelesen, aber kann dir dazu keine genauere Auskunft geben.

Achso und ganz wichtig. Nicht mehr so oft Haare färben und denen mal Schonung geben.

LillyBambi
Beitragsersteller

danke für deine antwort. für mich kommt sowieso nie wieder irgendetwas wie färben oder tönen in frage. bis sich meine haarstruktur nicht merklich verbessert hat werde ich auch keinen fön, glätteisen oder sonst was in die hand nehmen. kämme sie auch nur einmal kurz nach dem waschen durch, mehr nicht. :-/ hoffe nur dass die sich wieder erholen. :(

Oh mein Gott, ich hab genau das gleiche Problem, haare fallen mit wurzel aus seit 3 monaten, genau die gleiche behandlung, hab ueberall kahle stellen, sag mir wie es dir ergeht, nehm auch gerade kieselerde seit paar tagen hoffe es hilft