Sieht es doof aus wenn Iceblonde Haare rauswachsen?

5 Antworten

Es wird definitiv blöd aussehen. Zumal du noch zur Schule gehst, wird ein super Friseurbesuch wohl kaum finanziell möglich sein.

Und mit den Supermarktprodukten wird das im Eigenpfusch nie! Wenn du dir schon Strähnchen färben darfst, dann versuche es meinetwegen mit dem Iceblond nur rechts und links an den Seiten und ev. VEREINZELT bei einem ev. Pony.

Den ganzen Kopf in dieser Farbe wird eine Katastrophe, weil der Nachwuchs stark zu sehen sein wird.

Für eine starke Farbveränderung bei den Haaren müsstest du dann die Kleidung anpassen, dich dazu schminken...mit einem Wort : lass es bleiben und vergiss es wieder!

Ja, sieht dann nicht mehr gut aus.

lass es gleich so machen ( auf balayage optik) und dann gibts beim rauswachsen auch keine probleme

http://stayglam.com/wp-content/uploads/2016/05/bethanyschair_12826027_175663086151107_576037194_n.jpg

kidsmom  10.01.2017, 09:30

das sieht wirklich sehr natürlich aus, jedoch ist die Ausgangshaarfarbe schon fast dunkelgrau. Und von einem blonden Ton weit entfernt.

SonjaDieKatze  10.01.2017, 13:06
@kidsmom

war jetzt als beispiel, ich habe kein anderes gefunden, mein dunkles aschblond am ansatz sieht aber auch so aus

Was hast du den für Eltern? Warum sollen Eltern was dagegenhaben? Bleibt ja nicht für immer.. mfg.

Devilin1
Beitragsersteller

Weil meine Mutter meint, dass ich meine Haare zu sehr kaputt mache

Meinst du mit "Dunkelblond" braun oder wirklich dunkles blond? Meine Haare sind mittlerweile auch recht dunkel geworden (Blond) und ich habe die über Jahre immer Stück für Stück hell gefärbt, also Aschblond. Jetzt lasse ich die schon recht lange rauswachsen und mir sagen alle, dass das total gut aussieht. Mein Ansatz geht mittlerweile bis zu den Ohren, also schon wirklich sichtbar. Ich würde es machen. Zum einen, weil du dich sonst ständig fragst ob du dich nicht doch besser getraut hättest. Auch wenn's später doof aussieht, aber dann bist du hinterher schlauer. Zum anderen weil, wenn es wirklich doof aussieht, lässt du dir ein paar Strähnchen machen und kaschierst das damit.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

MrsAwkward  10.01.2017, 00:51

Ich kenne nur "Straßenköterblond", braun ist irgendwie braun bei mir 😅
Aber bei manchen Frisuren sieht das sogar richtig gut aus, mit einem sehr dunklen Ansatz. Ich wollte mir mal die Haare grau färben, und den Ansatz extra dunkler machen. (Wollte meine Haare dann doch nicht so vergewaltigen). Naja, viel Erfolg! ✌🏻

Devilin1
Beitragsersteller

Ja danke hat wirklich geholfen. Also ich hatte mal Straßenköterbraun doch jetzt sind sie schon dunkelblond aber danke für die Antwort :D