Wie lange hält die Haarfarbe?

4 Antworten

Haarfarben gehen gar nicht raus!:-D Wenn die Harre nachwachsen, wächst es zwar etwas raus, wenn man aber wirklich eine andere Haarfarbe will färbt man sich es einfach wieder, in der gewünschten Farbe :)

diemaryohnekeks  20.01.2013, 00:43

Und was wenn ich meine Haare scharz gefärbt habe aber blond möchte, färbe ich sie dann auch einfach so leicht wieder blond, hm?

Hallo :) Es gibt verschiedene Haarfarben, deswegen kann man dir da jetzt nicht so helfen. Du willst eine rauswaschbare Farbe, also Tönung und da gibt es verschiedene. Wie lange so eine Tönung hält steht immer auf der Verpackung, weil das von Tönung zu Tönung unterschiedlich ist. Wenn du aber deine Haare dauerhaft färben willst, gibt es auch Haarfarben, also richtige Färbungen, die dauerhaft haltbar sind. Die Informationen stehen aber immer auf der Verpackung. :)

Es gibt auch Haarfarben die schon beim 5oder 6mal Haarewaschen rausgehen. Also gut ,um eine bestimmte Haarfarbe zu testen. :D