Henna Rot Färben. Ich Habe Braune!

Ariana Grande's Rote Haare Ich Habe dunkel Braune haare Henna! - (rot, Ariana Grande, Henna)

2 Antworten

Nee, mit Henna oder anderen Natur-Haarfarben kriegst du so ein Rot nicht hin. Da muss schon Chemie her.

Bei Natur-Haarfarben wirst du immer in diesem "warmen" Farbspektrum bleiben, so zwischen Braun, Mahagoni und Orange ;-)

Arianagrande277
Beitragsersteller

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-ist-das-hier-fuer-eine-haarfarbe/0_big.jpg also so wird es sein? Wenn Ich Meine haare MIT henna rot mache?

Kapodaster  01.06.2013, 20:08
@Arianagrande277

Hmm, von allen Henna-Farben dürfte die Marke "Esther Tol" da am nächsten rankommen, das sieht dann so aus: http://www.abload.de/img/haare1hzgx.jpg. Kannst du im Internet bestellen. Im Gegenatz zu anderen Hennas ist das Zeug von Esther Tol jedoch kein reines Naturprodukt, sondern enthält einen chemischen Zusatzstoff.

Also meine Freundin hat dunkle Haare ( sehr dunkel Braun) wir haben Henna rot intensiv gekauft. Das funktioniert sehr gut und die Haare werden sehr rot. Umsolänger du es auf deinen Haaren läst umso röter wird es. Bei normalem rot würde ich es so 1stunde und 30 Minuten einwirken lassen bei rot intensiv so 1 Stunde 😘 wenn du lange Haare hast würde ich dir empfehlen 2 bis 3 Packungen zu kaufen bei schulterlangem Haar 1 Packung. LG annabelle2402